Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Paul

Wohnraumlüftungsgeräte: 5 Jahre Garantie

Paul hat seine Herstellergarantie für die Wohnraumlüftungsgeräte der Serien Focus, Novus und für das neue Climos F 200 auf 5 Jahre verlängert. Die Garantie gilt für alle neu ausgelieferten Geräte und rückwirkend für alle Modelle der Serien Focus und Novus, die seit dem 01. Januar 2012 in Betrieb genommen wurden.

Geschäftsführer Michael Pitsch: „Wir wollen unsere eigenen hohen Qualitätsansprüche gegenüber den Endkunden noch stärker zum Ausdruck bringen. Aber auch für die Installationsbetriebe bieten wir damit mehr Service und Sicherheit für eine reibungslose Abwicklung der Gewährleistungspflicht.“ Mit einem Hinweis an den Geräten (Abbildung) weist der Hersteller auf die Möglichkeit zur Online-Anmeldung hin. Unter www.paul-lueftung.de/garantie steht ein entsprechendes Online-Formular zur Verfügung. Dort finden sich auch die Garantiebedingungen. ■

Tags