Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Solidpower

Gummert übergibt an Ballhausen

Guido Gummert, Geschäftsführer der Solidpower GmbH, Heinsberg, verlässt das Unternehmen Ende Februar 2017 auf eigenen Wunsch. Seine Position übernimmt der bisherige Leiter für Vertrieb und Service, Andreas Ballhausen. Gummert ist seit Juni 2014 verantwortlicher Gruppenbereichsleiter für Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und Service sowie Mitglied der Geschäftsführung der Solidpower S.p.A., die Muttergesellschaft der Solidpower Gruppe im norditalienischen Mezzolombardo. Gummert wechselt in die Führungsebene eines Versorgungsunternehmens.

Andreas Ballhausen gehört dem Unternehmen seit 2012 an, damals noch unter dem Signum des damaligen BlueGEN-Fertigers CFC GmbH, und ist seitdem Mitglied der Geschäftsleitung. ■