Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Cofely Deutschland

Maag ist neuer Geschäftsbereichsleiter

Cofely Deutschland , Köln, hat seine Doppelspitze im Geschäftsbereich Anlagentechnik & Facility Services komplettiert: Roland Maag (44) hat zum 1. Mai 2012 die Verantwortung als Geschäftsbereichsleiter Anlagentechnik übernommen. Er führt den Geschäftsbereich zusammen mit Stefan Schwan, der seit Anfang des Jahres für die Facility Services verantwortlich ist. Die erweiterte Managementstruktur soll Cofely Wachstum sichern.

Vor seinem Wechsel zur Cofely war Maag als Vorsitzender der Geschäftsführung der Wolfferts-Gruppe tätig, einem renommierten TGA-Anlagenbauer mit Hauptsitz in Köln. Der studierte Betriebswirt begann seine Karriere beim Baukonzern Heitkamp, für den er 19 Jahre in verschiedenen Leitungsfunktionen tätig war. Zwischen 2002 und 2007 übernahm er Führungsaufgaben an verschiedenen Standorten von Imtech, bevor er dann zur Wolfferts-Gruppe wechselte. ■

Tags