Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
MHG Gruppe

Intercal: Gauland ist Gesamtvertriebsleiter

Norbert Gauland hat zum 15. März 2011 die Gesamtvertriebsleitung bei der Intercal Wärmetechnik GmbH, Lage, übernommen. Gauland war bis dato über zehn Jahre als Prokurist und Vertriebsleiter Deutschland für die Oertli Rohleder Gruppe tätig. Bis März 2000 hatte Gauland über 16 Jahre den Vertrieb der Elco-Klöckner Wärmetechnik AG als Planerbetreuer und Verkaufsbüroleiter gesteuert und koordiniert.

„Wir freuen uns, mit Norbert Gauland eine sehr vertriebserfahrene Führungspersönlichkeit gefunden zu haben, die uns bei der weiterhin erfolgreichen Positionierung unserer Tochtergesellschaft Intercal in Deutschland sowie auf zahlreichen internationalen Märkten tatkräftig unterstützen wird“, sagt Markus Niedermayer, geschäftsführender Gesellschafter der MHG. Intercal zählt zu den führenden deutschen Brennerherstellern und ist international in mehr als 25 Ländern präsent. Das Produktprogramm umfasst inzwischen neben Öl- und Gas-Brennwerttechnik und thermischen Solarsystemen auch Wärmepumpen und Hybridsysteme. ■