Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Roth Werke

Regionalverkaufsleitung neu organisiert

Robert Damaschke

Roth Werke / Frank Wiegand

Robert Damaschke
Sebastian Barth

Roth Werke / Frank Wiegand

Sebastian Barth

Roth Werke, Dautphetal, hat seinen Vertrieb für Baden-Württemberg, das Saarland und Rheinland-Pfalz neu organisiert.

Regionalverkaufsleiter Ludwig Bastuck ist zum 1. April 2022 in den Ruhestand getreten. Er war 26 Jahre beim Roth tätig, zuletzt als Regionalverkaufsleiter für das Saarland und Rheinland-Pfalz.

Die Regionalverkaufsleitung für die beiden Bundesländer übernimmt Robert Damaschke. Er ist seit vielen Jahren Regionalverkaufsleiter für das Gebiet Baden-Württemberg und vergrößert somit sein Wirkungsfeld.

Zudem meldet Roth einen Neuzugang: Im technischen Verkauf für das Saarland und Rheinland-Pfalz ist nun Sebastian Barth tätig. 

www.roth-werke.de

Tags