Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Menerga

Voss und Telohe leiten KundenService

Seit Oktober 2012 verantwortet Michael Voss die technische Leitung des Menerga KundenService. Der staatlich geprüfte Techniker verfügt über eine 18-jährige Berufserfahrung im technischen Service und insbesondere der Serviceleitung, unter anderem bei GEA und Trox. Zuletzt war er als Servicemanager / Servicevertriebsleiter D-A-CH für Trane Deutschland tätig.

Voss leitet den Menerga KundenService gemeinsam mit Claudia Telohe, die seit April kaufmännische Leiterin des KundenService ist. Die Maschinenbau-Ingenieurin bringt ebenfalls langjährige und vielseitige Erfahrungen im After Sales Bereich mit und war zuletzt bei Sony-Ericsson und Siemens tätig. Telohe verantwortet u.a. Controlling, Kalkulation und Nachkalkulation. ■