TGA Produkte

TGA Ausgabe 11-2013
Armacell

Armaflex-Zubehör gehört zum System

Armacell: Speziell für Armacell-Dämmstoffe entwickeltes Zubehör. (Quelle: Armacell)
Armacell: Speziell für Armacell-Dämmstoffe entwickeltes Zubehör.

Armacell weist darauf hin, dass der Begriff „Zubehör“ über die zentrale Funktion dieser Produkte bei der technischen Isolierung hinwegtäuscht: Zubehör-Produkte wie Reiniger und Kleber sind keine bloßen Hilfsmittel, sondern wichtige Komponenten des Systems. Das Armaflex-Zubehör wurde gezielt für die unterschiedlichen Armaflex-Materialien entwickelt, die Produkte wurden umfassenden internen und externen Tests unterzogen und sie unterliegen kontinuierlichen Qualitätskontrollen im systematischen Armacell Qualitätsmanagement. Nur so sei die langfristige Funktionstauglichkeit gewährleistet. Bei der Anwendung von nicht auf das Armaflex-Sortiment abgestimmtem Zubehör könne das Unternehmen hingegen keine Gewähr übernehmen und der Einsatz nicht kompatibler Produkte könne auch zu technischen Problemen führen: Nähte können sich bei Verwendung systemfremder Kleber öffnen, nicht verträgliche Reiniger oder Anstriche können die Isolierung sogar beschädigen.

Armacell

48153 Münster

Telefon (02 51) 7 60 33 13

info@armacell.com

http://www.armacell.com

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Weitere Links zum Thema: