TGA Software und Internet

TGA Ausgabe 09-2017
Daikin

Neue Funktionen für „Daikin to go“

Help Desk von Daikin to go.

Help Desk von Daikin to go.

Die App „Daikin to go“ (iOS und Android) für Kälte- und Klimafachbetriebe ermöglicht den Zugriff auf herstellerspezifische Informationen bei Verkauf, Installation und Service. Zusätzlich ist der komplette Daikin-Produktkatalog im Offline-Betrieb zugänglich. Die Störcodesuche gibt ausführliche Informationen zu Ursache und Behebung der Störung direkt an der Anlage. Diese Funktion, inklusive Lösungsvorschlägen, ist ebenfalls offline verfügbar und durch das jüngste Update auch ohne Login in vollem Umfang auslesbar. Auch andere Funktionen sind ohne Login abrufbar: Auslegung von Split-, Multi-Split- und Altherma-Systemen, Fehlercodes des Help Desks, Partnersuche und Sendungsverfolgung. Eingeloggt können die Daten über das zugehörige Webportal individuell verwaltet werden. Das Portal mit allen Inhalten und Funktionen der App ist auch auf dem PC abrufbar. Eine weitere Neuerung ist die Integration des Notfalllagers für Gewerbekälte (Zeas und Conveni-Pack). www.daikintogo.de

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