Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Kermi

Kermi mit eigenem Videoportal

Kermi stellt ab sofort auf seinem eigenen YouTube-Kanal www.kermi.tv eine Reihe ausgewählter Videos verschiedener Themenbereichen zur Unterhaltung, zur Information oder zur Kundenberatung bereit. Anschaulich erklärt wird beispielsweise, wie der Hydraulische Abgleich von Heizsystemen mit den kv-voreingestellten Anschluss-Sets x-part ohne aufwendige Berechnung quasi ab Werk erfolgt. Und wer schon immer mal wissen wollte, wie es in einem Heizkörper aussieht bzw. wie die X2-Technologie funktioniert, kann sich auf eine virtuelle Reise durch den Energiesparheizkörper Therm X2 machen.

Nach Anschauen des Videos zum Kermi Duschplatz bleiben keine Fragen zum Aufbau und den Vorteilen des Systems in Kombination mit Kermi-Duschkabinen offen. Eine unterhaltsame Alternative zu den Produkt-Clips zeigen die in Kooperation mit der Fachhochschule Deggendorf entstandenen Videos zu Duschkabinen und Flachheizkörpern, die ironisch die Kultserie Raumschiff Enterprise und die Terminator-Filmreihe zitieren. ■

Tags