Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
A.B.S. Silo- und Förderanlagen

A.B.S. übernimmt supersilo

Der Hersteller flexibler Silos aus hochfesten Polyestergeweben A.B.S. Silo- und Förderanlagen GmbH , Osterburken, hat am 23. Dezember 2016 die Übernahme von Supersilo Spain SL, Llanera, Spanien, bekannt gegeben.

Heike Stang, Geschäftsführerin von A.B.S.: „Mit supersilo erwerben wir ein Unternehmen, das durch seine Vertriebsstärke im Südeuropäischen Raum die Kundenstruktur von A.B.S. perfekt ergänzt. Wir erweitern damit auch unser Produktportfolio wodurch wir unseren Kunden zukünftig ein noch umfassenderes Angebot an textilen Silos bieten können. Durch den Erwerb einer zusätzlichen Produktionsstätte können wir überdies noch flexibler auf die Bedürfnisse der Märkte reagieren.“

Die Unternehmensgruppe A.B.S.-supersilo ist nun einer der weltweit größten Hersteller von Textilsilos mit Standorten in Deutschland, Österreich und Spanien, Produktionsstätten in Deutschland und Spanien und über 70.000 weltweit verkauften Silos. Zum Produktprogramm gehören auch Silos für Holzpellets für beinahe jeden Aufstellort. ■