Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
DencoHappel

Bohlmann ist neuer Vertriebsleiter und Chefstratege

Maik Bohlmann (45) ist seit Anfang 2016 neuer CSO, d.h. Vertriebsleiter und Chefstratege, bei DencoHappel. Er leitet den europaweiten Vertrieb und die Serviceorganisation des Unternehmens. Zu seinen Verantwortungsbereichen gehört auch die Ausrichtung des Unternehmens in Richtung Kunde und Markt sowie die Optimierung der internationalen Vertriebs- und Serviceprozesse.

Die meiste Zeit seiner beruflichen Karriere verbrachte Bohlmann als Sales-und-Service-Manager in verschiedenen Sparten des amerikanischen Mischkonzerns Ingersoll Rand. Besondere Branchenexpertise hat er sich zwischen 2011 und 2016 als Geschäftsführer des Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik-Herstellers Trane erworben, einer Tochterfirma von Ingersoll Rand Climate Solutions.