Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
PLANUNGSBÜRO

Imtech sucht 200 neue Mitarbeiter

Imtech Deutschland stellt aufgrund der sehr positiven Geschäftsentwicklung im vergangenen in diesem Jahr 200 neue Mitarbeiter in ganz Deutschland ein. In Polen sollen ebenfalls mehr als 50 neue Mitarbeiter rekrutiert werden. Gesucht werden Ingenieure, Betriebswirte und Projektmanager, die bei Deutschlands größtem TGA-Ausrüster eine neue berufliche Laufbahn einschlagen möchten.

Klaus Betz, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Imtech Deutschland: „Imtech konnte 2007 überproportional in Deutschland und Osteuropa wachsen und technisch anspruchsvolle Aufträge am deutschen und osteuropäischen Markt gewinnen. Die Qualität der sich im Bestand befindenden Aufträge ist besser als in der Vergangenheit und die Aussichten für 2008 sind sehr gut. Unser Ziel ist, nicht nur der größte, sondern auch der attraktivste Arbeitgeber im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung zu sein. Mit neuen Förderprogrammen für Auszubildende und junge Führungskräfte investieren wir sehr viel in unsere Mitarbeiter. Wir wollen die Besten für uns gewinnen und zum Management der Zukunft aufbauen.“ ToR

Uns interessiert Ihre Meinung!