Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Acova

Filigraner Badheizkörper

Alizea heißt der neue filigrane Badheizkörper von Acova aus horizontalen Flachröhren. Er wird in allen Farben der Acova-Farbpalette angeboten: Metal Look (Metalloptik), Trendy (aktuelle, moderne Farben) und Universal (zeitlose Farben). Optional kann er mit Accessoires vom Kleiderhaken bis zum Handtuchhalter individuell gestaltet und funktional erweitert werden. Alizea umfasst sieben Modelle und ist für Pumpenwarmwasserbetrieb und den elektrisch unterstützten Mixbetrieb mit programmierbarem Infrarot-Thermostat erhältlich.

Horizontal, vertikal oder maßgefertigt – Altai von Avova bietet eine breite Modellvielfalt für den privaten und den gewerblichen Bereich. Sein schlankes Design basiert auf Stahlrohren mit Vierkantenden. Die Serie ist mit einer Epoxidharz-Pulverbeschichtung versehen. Die Farbauswahl umfasst die Paletten Metal Look, Trendy und Universal. Optional sind Kleiderhaken, Handtuchhalter usw. sowie Armaturen mit Thermostatkopf in weißer oder verchromter Ausführung erhältlich. Altai wird ein- und doppellagig angeboten.

Acova
77933 Lahr
Telefon (0 78 21) 9 54 87 60
service@acova.de
https://www.zehnder-systems.de/de?utm_source=acova.de&utm_medium=redirect&utm_campaign=redirect-de