Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Wilo

„Mit Hocheffizienz gegen CO2

Wilo unterstützt das Fachhandwerk mit einem Servicepaket, in dessen ­Mittelpunkt Heizungs- und Zirkulationspumpen für Einfamilienhäuser und kleinere Mehrfamilienhäuser stehen. Leitmotiv der Herbstkampagne 2007 ist die CO2-Vermeidung. Um das Thema verkaufsfördernd nutzbar zu machen, hat Wilo eine Vielzahl professionell gestalteter Marketingbausteine für das SHK-Fachhandwerk entwickelt. So lassen sich beispielsweise im Rahmen eines Heizungschecks vor Ort die Umweltvorteile und die Kosteneinsparungen hocheffizienter Pumpen in Heizung, Zirkulation und Solarthermie ­verdeutlichen. Die Botschaft: „Mit den energieeffizientesten ­Produktlösungen lassen sich nicht nur 35 bis 80 % elektrische Energie einsparen, sondern auch die CO2-Emissionen des eigenen Haushaltes ­beträchtlich reduzieren.“ Das kostenlose Marketingpaket ist Bestandteil der aktuellen Ausgabe von „Xperts“, dem Fachhandwerker-Magazin von Wilo, das Ende August an 35000 Unternehmen in Deutschland versendet worden ist. Zusätzliche Exemplare der Aktionsbausteine zur Weitergabe an Kunden können kostenlos bei Wilo angefordert werden. Alle Bestandteile können zudem auf der Internetseite des Unternehmens herunter­geladen werden.

https://wilo.com/de/de/