TGA Produkte

TGA Ausgabe 01-2011
CentraLine/Honeywell

Projektierungssoftware Coach 2.2

CentraLine: Coach2.2 mit neuen Funktionen die Einsatzmöglichkeiten. (Quelle: CentraLine/Honeywell)
CentraLine: Coach2.2 mit neuen Funktionen die Einsatzmöglichkeiten.

CentraLine hat die Version 2.2 seiner MSR-Projektierungssoftware Coach vorgestellt. Bei dem Projektbearbeitungs-Tool für HLK-Anwendungen erweitern zwei neue Funktionen die Einsatzmöglichkeiten: Erstens kann der Anwender jetzt auch die Regelung von Lüftungs- und Klimaanlagen mit Coach einfach erstellen und konfigurieren. Dabei stehen ihm neben Konfigurations- und Sicherheitsfunktionen auch energieeffiziente Funktionen zur Verfügung. Zudem ist es mit der neuen Version der Konfigurationssoftware möglich, den modular aufgebauten Regler Lion in die Anlage zu integrieren. Lion ist ein LON-basiertes Anlagenregelsystem, mit dem die Schaltschrankkosten reduziert werden können. Wie gewohnt erstellt der Anwender seine Anlage mit Coach nach dem Prinzip des „Streifenplaners“. Er konfiguriert sie, indem er die einzelnen Bestandteile aus der Vorlagen-Bibliothek per „drag and drop“ in sein Projekt zieht und danach die verfügbaren Funktionen aktiviert. Auch Solaranlagen, Wärmepumpen und Blockheizkraftwerke können integriert werden. Bei der Sanierung können Feldgeräte bestehender Anlagen, auch Wettbewerbsprodukte, mithilfe von Coach in die Regelung integriert werden.

CentraLine, Honeywell GmbH

71101 Schönaich

Telefon (0 70 31) 63 74 56

info-d@centraline.com

http://www.centraline.com

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Coach (63%) › Streifenplaner (51%) › Vorlagenbibliothek (51%)

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken