Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Oertli

Seifert übergibt Geschäftsführung an Hehl

Nachdem der langjährige Oertli-Geschäftsführer Stefan Seifert im November 2011 seinen 65. Geburtstag gefeiert hat, übergibt er am 1. Februar 2012 nach 32 Jahren im Unternehmen, davon 28 Jahre als Geschäftsführer, den Staffelstab an Frank Hehl (42).

Hehl ist seit über 16 Jahren im Unternehmen. Zu seinen Stationen gehörten neben der Entwicklungsabteilung und dem Produktmanagement seit zwölf Jahren der Vertrieb, Verkaufsinnen- und Kundendienst. Seit einigen Jahren zeichnet er auch für das Marketing und den Export verantwortlich. Frank Hehl ist Dipl.-Ing. der Heizungs- und Klimatechnik und besitzt einen Master im B2B-Marketing der FU Berlin.

Oertli, Möglingen, ist Teil der europäischen Unternehmensgruppe BDR Thermea und vermarktet seine Produkte direkt an das verarbeitende Handwerk. Neben dem Geschäft für Ein- und Zweifamilienhäuser bietet Oertli mehrere Lösungen für das Anlagengeschäft an, beispielsweise gasbetriebene Absorptionswärmepumpen, Konzepte zur Gaserwärmung in Gasübergabestationen und Brennwert-Schwimmbadheizer bis 930 kW. ■