TGA Meldungen

TGA Ausgabe 07-2008
Pontos

Vertrieb von AquaCycle neu organisiert

Abb. 15
Pontos: AquaCycle-Anlagen reinigen Dusch- und Badewasser auf mechanisch-biologischem Weg ohne chemische Zusätze.

Seit April liegt der deutschlandweite Vertrieb der Wasserrecyclinganlagen von Pontos in den Händen der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH. Bisher hatte das jüngste Tochterunternehmen der Hansgrohe AG seine AquaCycle-Systeme mit einem kleinen Team selbst vertrieben. Nach der Umstellung stehen nun mehr als 50 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst die Betreuung und Beratung sicher. „Wir haben diese Entscheidung bewusst getroffen, um dem steigenden Umweltbewusstsein in Deutschland gerecht zu werden“, erklärt Otto Schinle, im Vorstand der Hansgrohe AG für das Geschäftsfeld Pontos zuständig. Seit Vermarktungsbeginn der AquaCycle-Systeme im Jahr 2002 sind allein in Deutschland über 800 Anlagen in Betrieb gegangen.

http://www.pontos-aquacycle.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Vermarktungsbeginn (67%) › Wasserrecyclinganlage (59%)

Weitere Links zum Thema: