TGA Meldungen

TGA Ausgabe 12-2012
Viega

5000 Fachplaner auf Fachsymposien

Ausgebucht – diese Statusmeldung gab es innerhalb kürzester Zeit zu nahezu ­allen 16 Viega-Fach­symposien, hier in der „Yachthafen-Residenz“ in Rostock-Warnemünde. (Quelle: Viega)
Ausgebucht – diese Statusmeldung gab es innerhalb kürzester Zeit zu nahezu ­allen 16 Viega-Fach­symposien, hier in der „Yachthafen-Residenz“ in Rostock-Warnemünde.

Mit den bundesweit sowie in Österreich veranstalteten Fachsympo­sien „Gebäudetechnik für Trinkwasser“ hat Viega bei den Fachplanern „einen Nerv getroffen“: Über 5000 Teilnehmer kamen zu den insgesamt 16 Veranstaltungen. „Unser Konzept, die neuesten normativen Entwicklungen mit praxisgerechten Empfehlungen zur Umsetzung eng zu verknüpfen, hat damit selbst die optimistischen Erwartungen noch weit übertroffen“, so Dirk Gellisch, Mitglied der Viega-Geschäftsleitung. Ein wesentlicher Grund, warum Viega die Fachplaner für Gebäudetechnik von Hamburg bis Salzburg, von Köln bis Dresden mit den Fachsymposien so begeisterte, war die inhaltliche Tiefe der Vorträge durch hoch kompetente Referenten. Für Projektingenieurin Birgit Lehmann von der Hyder Consulting GmbH aus Halle an der Saale wurde das Viega Symposium dadurch „eine ebenso interessante wie aufschlussreiche Weiterbildungsveranstaltung in der Sanitärtechnik. Ich konnte sehr viele neue Ideen mitnehmen!“ Weitere Infos: Webcode 381184 http://www.viega.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Weitere Links zum Thema: