TGA Meldungen

TGA Ausgabe 03-2013
Stiebel Eltron

Neue Tochtergesellschaft in Finnland

Stiebel Eltron, Holzminden, hat am 1. Februar 2013 eine neue Tochtergesellschaft in Finnland gegründet. Damit setzt das Unternehmen seine Internationalisierungsstrategie fort, nun unterhält das Unternehmen die 17. Niederlassung außerhalb Deutschlands. Die finnische Dependance wird ihren Sitz in Mäntsälä, 60 km nordöstlich der Hauptstadt Helsinki, haben und von Olli Andersson (48) geleitet werden. Bereits 2009 hatte er eine Firma gegründet und sich auf die Planung und den Vertrieb von Wärmepumpen spezialisiert. Als Exklusiv-Vertriebspartner von Stiebel Eltron schaffte er den erfolgreichen Einstieg in den finnischen Wärmepumpenmarkt und konnte von Jahr zu Jahr die Marktanteile steigern. http://www.stiebel-eltron.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Exklusivvertriebspartner (61%) › Finnisch (55%) › Dependance (49%)

Weitere Links zum Thema: