Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Dallmer

Stammsitz Arnsberg erweitert

Dallmer hat zum fünften Mal am Stammsitz Arnsberg angebaut. Im 700 m2 großen Obergeschoss des neuen Dallmer-Gebäudes hat ein Teil der Verwaltung ihre Büros. Im 500 m2 großen Erdgeschoss sind Teile der Duschrinnen-Produktion untergebracht. Auslöser für den Anbau war die Anschaffung neuer Maschinen für eine moderne Fertigung. Gleichzeitig forderte die hohe Produktnachfrage weitere Einstellungen im Vertrieb, wodurch ebenfalls mehr Platz benötigt wurde. „Wir haben einmal durchgemischt. Nahezu jede Abteilung hat nun ein neues Büro“, berichtet Yvonne Dallmer, Geschäftsführerin der Dallmer GmbH + Co. KG. Im gesamten Neubau wurde Wert auf Kommunikationsorte und eine angenehme Arbeitsatmosphäre gelegt. Bodentiefe Glasfenster unterstützen diese Offenheit. „Eine zeitlose und wertbeständige Architektur, die auch die hochwertigen Produkte des Unternehmens widerspiegeln“, war die Vorgabe der Bauherren.
www.dallmer.de

Tags