Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Glen Dimplex

Dimplex-Vertrieb verstärkt

Glen Dimplex Deutschland, Kulmbach, hat den Vertrieb der Marke Dimplex verstärkt. Seit Mai 2020 ist Harald Dittrich Key-Account-Manager, Holger Möller und Thomas Weber sind neue Mitarbeiter im Außendienst Süd-Ost. Dittrich (51) verfügt über langjährige Erfahrung im SHK-Fachhandwerk und -Handel sowie der Heizungsindustrie. Zuvor war er Regionalverkaufsleiter Bayern bei Brötje. Möller (44) ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und war zuletzt Gebietsverkaufsleiter Erneuerbare Energien bei Stiebel Eltron. Weber (49) hat seit 1998 Erfahrung im Bereich Wärmepumpe und Lüftung, zuletzt war er Projektentwickler bei einem Unternehmen für Heizungs- und Klimatechnik.
www.glendimplex.de

Tags