Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Elco

ISH-Gewinnspiel: Mini Cooper verlost

Hermann Schild aus Paderborn hat bei dem von Elco auf der ISH 2015 veranstalteten Gewinnspiel den Hauptpreis gewonnen: Einen knallroten Mini Cooper. Aus über 2000 Teilnehmern hatte er das Losglück auf seiner Seite. Ende Juli nahm er den trendigen Flitzer vor der Firmenzentrale in Hechingen entgegen. Dass Hermann Schild von der Heizungs- und Sanitärfirma Calmus aus Paderborn einen Teilnahmeschein auf dem Elco-Messestand ausfüllte, hatte er schnell wieder vergessen. Umso überraschter war der langjährige Elco-Fachpartner über die Nachricht. „Ich war von den Socken. Mehr als überrascht. Bisher habe ich höchstens irgendwo einen Schraubenzieher gewonnen. Als ich gefragt wurde, ob ich den Gewinn annehmen will, habe ich nicht lange überlegt.“ Die Idee, als Hauptpreis für das ISH-Gewinnspiel einen Mini Cooper anzubieten, ist vom neuen Gas-Brennwertkessel Thision Mini inspiriert. Warum dieser ähnliche Eigenschaften wie der Kleinwagen mit 136 PS besitzt, erklärt Elco so: „Der Mini Cooper vereint Premium-Qualität in einer kompakten Form. Das bringt auch unser Thision Mini eindrucksvoll rüber. Damit ist der Mini Cooper ein absolut passender Hauptpreis.“ Weitere Hauptpreise waren ein Thision Mini Paket mit Speicher sowie ein Thision Mini Combi Gerät. www.elco.de