Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
IDM

IDM Deutschland GmbH gegründet

IDM Energiesysteme, Matrei (Osttirol) hat jetzt in Dormagen die IDM Deutschland GmbH gegründet. Geschäftsführer ist Manfred Pletzer, der auch dem Stammunternehmen in Matrei vorsteht. Die Vertriebsorganisation in Deutschland wird nun unter der Führung von Alois Duregger stark ausgebaut. „Wir haben durch langjährige, kompetente Vertriebspartnerschaften und vor allem durch ein flächendeckendes Servicenetz schon jetzt hohe Präsenz in Deutschland“, so Pletzer. „Nun werden wir in Kürze auch Fachseminare und Informationsveranstaltungen für Handwerker, Planer und Architekten bei IDM Deutschland anbieten.“ Dazu ist der Standort Dormagen auch als Schulungszentrum ausgelegt worden. Spezifische Produktschulungen- und Weiterbildungen von IDM wird es aber im gesamten Bundesgebiet geben.

https://www.idm-energie.at/de/