Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Saia-Burgess Controls

5 % Umsatzwachstum in Deutschland

Saia-Burgess hat im vergangenen Jahr in Deutschland mit seinen PCD-Automations­geräten ein Umsatzwachstum von 5,4 % erzielt. Entscheidende Grundlage für den Zugewinn war nach Unternehmensangaben die Implementierung der Formel „SaiaPCD = SPS + Web + IT“ in die gesamte Produktpalette. Besonders ­profitieren konnte Saia von den öffentlichen ­Förderprogrammen zur Steigerung der Energie­effizienz: Einmal über den Mehrumsatz mit ­Maschinen- und Geräteherstellern, andererseits bei größeren Investitionsprojekten in gewerb­lichen und industriellen Liegenschaften. ­Zahlreiche Entscheidungen fielen zugunsten des Steuerungsspezialisten, weil dessen Systeme grundsätzlich gewerke- und hersteller­übergreifend ausgelegt sind.

http://www.saia-pcd.de