Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Zehnder

Neuer Geschäftsbereich Clean Air Solutions

Mit Zehnder Clean Air Solutions bietet die Zehnder nun auch Lösungen für staubfreie Luft am Arbeitsplatz an. Mit den Produktlösungen (siehe auch Seite 48) wird der Staubgehalt der Raumluft effektiv verringert. Zehnder: Die Luftqualität am Arbeitplatz steigt, davon profitiert der Mensch, die Lebensdauer von Maschinen und Geräten wird verlängert, Produkte und Waren bleiben sauber und attraktiv. Weniger Kosten durch Einsparungen bei der Gebäudereinigung, geringere Personalkosten, weniger Ausschussware und weniger Nacharbeit. Die Umluftanlagen basieren auf „Flimmer“-Filtern, die nach dem Prinzip der Elektrostatik mit Tausenden feinsten „Flimmer“-Härchen Staub aus der Luft abscheiden. Besonders relevante Einsatzfelder für die hocheffizienten Luftreinigungssysteme sind alle hygieneempfindlichen Branchen, aber auch die Getränkemittelindustrie, Logistik- und Distributions­center, die Möbelindustrie und die Pharmaindustrie.

https://www.zehnder-systems.de/de?utm_source=zehnder-online.de&utm_medium=redirect&utm_campaign=redirect-de