Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Messe

Geotherm 2022 findet wieder als Präsenzmesse statt

Messe Offenburg

Der Termin für die Geotherm steht fest. Am 2. und 3. Juni 2022 findet sie nun zum fünfzehnten Mal in Offenburg statt: Seit jeher greift die Geotherm die aktuelle Entwicklung der Geothermie-Branche auf und bietet ihr eine Plattform. Ergänzt wird die Fachmesse durch einen Kongress, der Fachkompetenz und neueste Erfahrungsberichte aus der Praxis vereint. Bei der letzten Gelegenheit, zu der die Messe noch analog mit Kongress stattfinden konnte, hatten 3600 Fachbesucher sowie 200 Aussteller die Möglichkeit genutzt, direkt vor Ort wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Programm für den parallel stattfindenden Kongress veröffentlicht

Bei dem parallel stattfindenden Kongress können die Besucher aus über 40 Vorträgen ihr eigenes Programm zusammensetzen. Ein zentrales Thema wird natürlich die Wärmewende und ihre Chancen und Auswirkungen auf die Branche sein. Das gesamte Programm kann unter www.geotherm-offenburg.de eingesehen werden. Des Weiteren wird der Bundesverband Geothermie im Rahmen der Messe sein 30-jähriges Bestehen feiern. Am Eröffnungstag findet daher ein feierlicher Abendempfang statt.

Siehe auch: Nur Wärmepumpen oder auch Wasserstoff-Heizungen?

Die Eintrittskarten können über die Internet-Seite gebucht werden. Alle Tickets beinhalten den Fachmesse- sowie Kongressbesuch. Die Messe Offenburg hat natürlich ein Hygiene- und Sicherheitskonzept zusammengestellt, das für alle Teilnehmer den passenden Rahmen schaffen soll. ■