Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
TGA-Hersteller

Conti+ expandiert in die Schweiz

Sascha und Nico Bolliger sind ab sofort für den Armaturenhersteller Conti+ in der Schweiz tätig.

Conti+

Sascha und Nico Bolliger sind ab sofort für den Armaturenhersteller Conti+ in der Schweiz tätig.

Conti Sanitärarmaturen produziert seit fast 50 Jahren Dusch- und Waschtischarmaturen für öffentliche, halböffentliche und gewerbliche Gebäude. Jetzt expandiert der Armaturenspezialist in die Schweiz und gründet einen Vertriebsstandort im Kanton Aargau.

Ab sofort vertreten dort Sascha und Nico Bolliger das gesamte Produktsortiment unter der Marke Conti+ und betreuen die Schweizer Objekt- und Großhandelskunden. Die Vertriebsleitung übernimmt der 50-jährige Sascha Bolliger. Er ist ausgebildeter Installateur und verfügt über langjährige Branchen- und Vertriebsleitererfahrung in der Schweiz. Sein Sohn, Nico Bolliger, ist ausgebildeter Elektroinstallateur und für die technische Beratung der Kunden und Marktpartner verantwortlich.

Hier gehts zu weiteren Informationen über das Schweizer Produktprogramm

Udo Hilbert, Geschäftsführer von Conti Sanitärarmaturen: „Wir können es kaum erwarten, mit unseren Produkten und Systemlösungen auch den Schweizer Markt zu erschließen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Sascha und Nico Bolliger. Die beiden sind erfahren, bestens für diese Aufgabe gerüstet und werden für unsere Schweizer Kunden kompetente Ansprechpartner sein.“ ■
Quelle: Conti / fl

Tags